Da bin ich wieder!

Einen wunderschönen guten Tag meine Lieben!

Ich bin zurück aus Holland und habe vier wunderbare Bücher verschlungen :) Im Laufe der nächsten Tage werden auf meinem Blog die Rezensionen hochgeladen und ich hoffe, dass sie euch gefallen werden! Ich bin noch am Überlegen, ob ich einen Extra-Post zu meinem Urlaub hochlade und mache das eventuell in den nächsten Tagen, bin mir aber noch nicht sicher ;)

Heute gehts ans Bestellen! Es haben nämlich nicht nur 7 Bücher auf mich gewartet, als ich nach Hause kam, es sollen auch noch welche bestellt werden, die ich heiß ersehne, weil ja bald die nächste SuB-Abbau-Challenge anfängt und ich dann das Kaufverbot habe :( Deshalb ran ans Kaufen!

Ich hoffe ihr freut euch auf die Rezensionen und Bücher genauso wie ich :)

Jetzt wünsche ich euch genauso viel Sonne wie hier bei mir und wunderbare Lesestunden! Was ich jetzt lesen werde seht ihr ja immer.

Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. 7 Bücher bei der Rückkehr, da kommt man ja gerne nach Hause! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja glaub mir :D 4 Stunden Fahrt und darauf habe ich mich die ganze Zeit gefreut :D

      Löschen
  2. Juchu, du bist zurück!! Ich hab dich vermisst! <3

    4 Bücher im Urlaub ist echt nicht schlecht. Da würde ich nie und nimmer zum Lesen kommen. :D Und fein noch ein paar Bücher auf den SuB packen, ehe der schrumpfen soll. Ich muss auch nochmal ein wenig shoppen. ^____^

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, wie lieb♥ ich habe dich auch vermisst ^-^
      Ja, ich hatte Glück, dass ich das geschafft habe :D Es hatten ja auch alle über 400 Seiten.. keine Ahnung, wie ich das geschafft habe :D Aber es war schön und ja.
      Ja, ich muss das ausnutzen! Bin schon kräftig am Bestellen, aber auch am rezensieren :) Immerhin will ich das trotz allem ausgleichen und nur schnell an meine Wunschbücher kommen!

      Löschen

 
© Design by Freepik