[Auslosung] Gewinnerbekanntgabe :)

Hallöchen meine lieben Bücherwürmer!

Das Gewinnspiel, bei dem ich "Mit dem Narbenherz" und "Traumtänzer" verlosen wollte endet nun und ich darf auch schon die Gewinner bekanntgeben :)
Ich bedanke mich bei allen, die mitgemacht haben und lasse euch auch nicht lange warten.

Mit dem Narbenherz hat gewonnen...



 ... lesemaus1981 ! Herzlichen Glückwunsch an dich :)


Und Traumtänzer hat gewonnen...


... Little cat ! Auch an dich herzlichen Glückwunsch :)

Meldet euch doch bitte innerhalb einer Woche bei mir. Ansonsten wird wie gewohnt neu ausgelost ;) Herzlichen Glückwunsch an euch beide und an die anderen: nicht traurig sein! Das nächste Gewinnspiel lässt sicher nicht lange auf sich warten♥





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Noch mal vielen Dank an die liebe Losfee, ich freue mich riesig auf das Buch 📚❤❤❤

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich hab echt gewonnen:)

    Vielen, vielen Dank! Ich freue mich risieg.

    Ich schreib dir über LB:) meine Adresse

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine, mein Buch ist heute angekommen :-) . Vielen Dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das ging ja schnell, konnte es gestern erst losschicken ^-^ Viel Spaß beim Lesen!

      Löschen

 
© Design by Freepik