Leseproben #01

Hallöchen ihr Lieben :)

Neulich habe ich gesehen, wie eine Bloggerin eine Leseprobe hochgeladen hat und dachte mir, dass ich euch ja ab und zu die neusten Leseproben hochladen, bzw. sie euch verlinken könnte. Die Leseproben/Bücher, die mich besonders beeindruckt haben oder auf die ich besonders gespannt bin könnte ich euch ja auch so für einige Zeit auf meinen Blog packen :) Mich würde interessieren, ob ihr das dann öfter sehen möchtet oder ob ihr lieber selbst nach Büchern guckt. Aber fürs erste fange ich mal an:

Gefällt euch das schimmernde Cover auch so gut? Ich bin ja wirklich gespannt auf Band 3 der Silber-Trilogie, muss mich aber noch gedulden. Zur Leseprobe vom FJB-Verlag kommt ihr hier.



Band 2 der Bad Romeo & Broken Juliet - Reihe erwarte ich auch schon sehnsüchtig! Falls ihr Band 1 gelesen habt solltet ihr die Leseprobe vom Fischer-Verlag hier nachlesen! Dieses Buch kommt am 22.10. raus!


Für Harry Potter-Fans gibt es jetzt die illustrierte Ausgabe zum ersten Band! Die Leseprobe dazu vermittelt definitiv ein gutes Gefühl und ich würde mich auch riesig über diese Ausgabe freuen! Hier kommt ihr zur Leseprobe vom Carlsen-Verlag.


Zu guter Letzt...

...bringt die Autorin der Bis(s)- oder auch Twilight-Reihe einen neuen Band raus! Dieser kommt am 17.10. im Carlsen-Verlag raus und es soll diesmal um eine Vampirin und einen Menschen gehen, wobei die Geschichte sich mehr als nah an den ersten Band hält. Bloß gibt es neue Namen und erhalten kann man das Buch nur mit Band 1 der Twilight-Reihe. Macht euch selbst ein Bild in der Leseprobe.


Das wars erstmal von mir :) Wenn ihr gern öfter die neusten Leseproben haben möchtet dann schreibt mir das gern in den Kommentaren! Ansonsten kann ich das natürlich einfach lassen und euch ab und zu etwas auf meinem Blog verlinken :) Wie ihr merkt werden es dann auch nicht allzu viele und immer nur aus dem ein oder anderen Verlag. Das kann sich dann ja abwechseln.  
Was haltet ihr denn von den Neuerscheinungen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Freepik