Montagsfrage #15

Hallöchen ihr Lieben!

Die letzte Montagsfrage ist bei mir schon ein Weilchen her, deshalb möchte ich heute unbedingt wieder bei der Aktion von Buchfresserchen mitmachen!

Die heutige Frage ist:

Welche Reihe/Welches Buch hast du zuletzt abbrechen müssen und warum?

Da musste ich erstmal überlegen, denn in der Regel lese ich jedes Buch zu Ende, auch wenn ich es gar nicht mag. Obwohl man sich ja nicht durch ein Buch quälen soll, weil man aus Spaß liest und nicht um sich selbst fertig zu machen, tue ich das im Normalfall nicht und warte ab.
Somit ist das letzte abgebrochene Buch auch schon ein Weilchen her. Dieses war Dunkelsprung und wurde deshalb abgebrochen, weil ich mich einfach nicht mit der Geschichte anfreunden konnte. 


Für mich war alles zu verwirrend und zu fantasyreich. Eigentlich liebe ich das, aber hier aber ich einfach nichts verstanden und wurde in die Irre geführt. Einige mögen sowas wahrscheinlich, für mich war es aber leider nichts. 

Ging es einem von euch ähnlich wie mir? Oder war es bei euch ein anderes Buch/Reihe, das ihr abbrechen musstet? 

Kommentare:

 
© Design by Freepik