Burn it or love it #05

Hallo ihr lieben Bücherwürmer!

Heute ist wieder Freitag und endlich kommt wieder ein Love-it-Buch von der Aktion Burn it or love it von Sonja von Lovin Books :) Mit Burn-its habe ichs ja nicht so, daher freue ich mich immer, wenn ich euch wenigstens eins vorstellen kann, das ich gern habe :)

Mein heutiges Love-it ist...



... Wie Monde so silbern!

Nach meinem Reread dieses Buches fand ich es so toll und habe Band 2 direkt hinterhergelesen :) Dürfte ich Geld ausgeben wäre Band 3 längst bei mir, aber da muss ich mich leider noch gedulden. Da Band 4 noch nicht erschienen ist ist es vielleicht sogar besser so. Ich kann es jedenfalls weiterempfehlen, auch wenn ihr Neuerzählungen von Märchen nicht mögt, da es nicht unbedingt in der Art wiederzuerkennen ist :)

Und wie sieht es bei euch aus? Was ist euer Love-it?



1 Kommentar:

  1. Huhu Liebes,

    das Buch war auch schon mein Love it <3 Es ist einfach sooooo genial

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

 
© Design by Freepik