DD-Disney Dienstag #05

Hallo ihr Lieben!

Seid ihr bereit für den Disney-Dienstag, der Aktion von LeFaBook?

Diese Woche geht es wieder um den SuB, unter dem Motto:
Manchmal braucht es nur einen Blick und schon ist man verliebt...



Da Minnie Mouse ein ganz besonders großes Herz hat, wenn es um Mickey Mouse geht, sollen wir nun ein Buch von unserem SuB holen, das uns schon so berührt hat wie Mickey Minnie, ohne dass wir es gelesen haben! Ob es nun so ist, weil wir es von einer lieben Person bekommen haben oder die Gestaltung besonders toll ist, es ewig auf unserer Wunschliste stand usw. Jetzt geht es darum, mit dem Herz zu entscheiden! Welches Buch lieben wir, ohne es gelesen zu haben?

 Mein Mickey-Buch ist...

 Clockwork Angel von Cassandra Clare! 
Mittlerweile weiß fast jeder von euch, wie sehr ich die Chroniken der Unterwelt liebe! Deshalb fällt es mir nicht schwer zu behaupten, dass ich auch die Chroniken der Schattenjäger, also die Vorgeschichte, lieben werde! Die Autorin kann einfach schreiben und das Buch habe ich von meinen Großeltern geschenkt bekommen, was es natürlich noch schöner macht! Außerdem hat das Buch eine kleine Macke, weil mein Opa das Preisschild im Cover rausgeschnitten hat, was es natürlich zusätzlich mit ihnen verbindet. Ich frage mich bis jetzt, wie er auf diese Idee kam... aber ich bin verliebt in das Buch, ohne es gelesen zu haben :)

Und bei euch? Welches ist euer Mickey-Buch?


 

Kommentare:

  1. Huhu

    Diese Reihen sind der absolute Hammer, Clockwork Angel darf nicht mehr lange auf deinem SuB schmoren, dass ist eine schande ^^ sofort lesen....
    Wenn du die Chroniken der Unterwelt liebst wirst du die Chroniken der Schattenjäger ganz bestimmt auch lieben :)

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke für diese Antwort :) Werde ich machen!

      Löschen
  2. Hey,
    da geht es dir wie mir, ich habe ebenfalls einen Teil einer Reihe ausgesucht wo ich mir ziemlich sicher bin, dass ich ihn lieben werde.
    Mein Beitrag:
    http://paulaschaoswelt.blogspot.de/2015/11/disney-dienstag-2.html

    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hey ;)
    Wie findest du denn "Zwischen uns der Himmel" bisher?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe es durch und fand es toll :) liest du es auch gerade?

      Löschen

 
© Design by Freepik