DD-Disney Dienstag #06

Guten Morgen ihr Lieben!

Es ist wieder Dienstag und somit Zeit für den Disney Dienstag von LeFaBook!

Da letzte Woche der SuB dran war geht es diesmal wieder um die Wunschliste und dazu wurde ein ganz besonders schönes Motto ausgesucht:
Blau, Grün oder pink?


Dornröschen und ihre Begleiterinnen, die Feen Flora, Faune und Sonnenschein möchten Konfetti regnen lassen und zaubern.. äh.. nähen ein Kleid. Doch die Farbwahl löst Streitigkeiten aus, die widerum in einer Farbexplosion endet. Damit es uns nicht genauso beim Erfüllen von Buchwünschen geht, haben wir heute selbst die Wahl :)
Wir sollen ein Buch auswählen, das in einer der drei Farben erstrahlt. Dabei ist es egal, ob im Ganzen oder nur mit Akzenten!



Das Buch, das ich mir als Feenwunschbuch ausgesucht habe ist...





Nacht ohne Sterne
Ich hoffe man kann es erkennen, der Hintergrund wirkt auf mich blaugrün, bzw eher blau und sehr sehr magisch, daher habe ich mich hierfür entschieden. Da ich außerdem weiß, dass das Buch glitzern und schimmern soll dachte ich, es passt perfekt zum Thema und natürlich zu unseren drei Feen :)
Auch der Inhalt des Buches soll magisch sein, weshalb ich hoffe es mir bald nach Hause holen zu können!

Und was ist euer Feen-Buch? :) 

Kommentare:

  1. Nacht ohne Sterne stand auch lange auf meiner Wuli, aber nachdem ich sehr viele negative Meinungen dazu gehört habe, ist es jetzt nun nicht mehr da... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso das ist natürlich doof :/ Ich überlege trotzdem mir noch ein eigenes Bild zu machen :)

      Löschen

 
© Design by Freepik