DD-Disney Dienstag #07

Hallöchen alle zusammen!

Es ist wieder Zeit für den Disney Dienstag von LeFaBook!

Diese Woche geht es wieder um unseren SuB und das Motto lautet:
Der Hutmacher kommt aus dem Wunderland zu Besuch...


Das hört sich doch super an! Diesmal kommt der Hutmacher bei uns zu Besuch und hat und die berühmte Drinkflasche mitgebracht, die Alice hin und her verwandeln konnte! Aber VORSICHT! Bei diesem Getränk verwenden wir das Schrumpfen lieber bei unserem SuB :) Hierzu sollen wir jetzt das kleinste Buch von unserem SuB auswählen und es in unserem Beitrag groß machen, oder das größte ungelesene Buch wählen und es dann klein machen! Hierzu können wir sowohl das Format ändern oder auf die Dicke des Buches schauen :) Seid ihr gespannt? Ich auch!



Mein Hutmacher-Buch ist heute...


...Morgentau!
Ich habe dieses Buch ausgwählt, weil es tatsächlich das kleinste Büchlein sein müsste, das ich besitze und das noch ungelesen ist. So viele Leute sprechen davon und sagen es sei so gut. Andere wurden durch den Hype enttäuscht, aber ich habe trotzdem noch Hoffnung, dass es mir wenigstens etwas gefallen wird :) Und seht euch dieses Cover an!

Und bei euch? Kennt ihr das Buch? Welches habt ihr ausgewählt? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Freepik