[Challenge] Human-Vampire-Magic-Challenge #2

Hallöchen ihr Lieben!

Auch für das Jahr 2016 soll die Human-Vampire-Magic-Challenge nicht fehlen, bei der Nine im Wahn, Lovin Books und Lady Moonlights Bücherecke sich wieder zusammengetan haben und einzelne Teams vertreten, die gegeneinander antreten. Wie im Jahr 2015 habe ich mich für das Team Human entschieden, wo ich mich um Bücher bemühe, die ohne magische Wesen sind. Ich freue mich schon sehr auf die tollen Monate :)

Die Challenge geht vom 01.02.2016-31.01.2017 und gewertet werden Bücher mit 140 Seiten aufwärts. Auch dieses Jahr gibt es wieder Monatsaufgaben, die diesmal aber mehr Gewicht in der Wertung bekommen.


Meine Bücher

Februar
Lies ein Buch von einem männlichen und einem weiblichen Autoren
1. Talon-Drachenherz
2. Die seufzende Wendeltreppe

Mein Fortschritt:
-The Perfect

Endergebnis: 
1 gelesenes Buch, Monatsaufgabe nicht geschafft


März
Lies zwei Bücher mit Pflanzen oder Tieren auf dem Cover
1. Silfur
2. Die Shannara Chroniken

Mein Fortschritt:
Endergebnis:
6 gelesene Bücher, Monatsaufgabe geschafft


April 
Lies ein Buch mit mehr als 600 Seiten 
1. Clockwork Princess

Mein Fortschritt:

Endergebnis:
5 gelesene Bücher, Monatsaufgabe geschafft 

 


Mai
Lies eine Märchenadaption oder ein Buch mit Märchenbezug und einen Roman, der in der Wirklichkeit spielt. 
1. 
2. Layers

Mein Fortschritt:
- Erebos 

Endergebnis:
3 gelesene Bücher, Monatsaufgabe nicht geschafft


Juni
 Lies ein Buch mit einer Zahl im Titel
Mein Fortschritt:
-

Endergebnis:
0 gelesene Bücher, Monatsaufgabe nicht geschafft


Juli
Lies zwei Bände von einer Reihe
-
Mein Fortschritt:

Endergebnis:
3 gelesene Bücher, Monatsaufgabe nicht geschafft


August
Lies zwei Bücher, die vor mehr als 5 Jahren erschienen sind
-

Mein Fortschritt:
- Escape

Endergebnis:
6 gelesene Bücher, Monatsaufgabe nicht geschafft    


September  
Lies ein englisches Buch
1. A Streetcar named Desire

Mein Fortschritt:
- Das Juwel-Die weiße Rose
- It ends with us
- Wait for you     

Endergebnis: 
3 gelesene Bücher, Monatsaufgabe geschafft


Oktober
Lies zwei Bücher, in denen ermordet, verletzt oder entführt wird

Mein Fortschritt:
-
Endergebnis:
0 gelesene Bücher 

November   
Lies ein Buch, das verfilmt wurde

Mein Fortschritt:
- Das Paket
- Die Therapie

Endergebnis:
3 gelesene Bücher, Monatsaufgabe nicht geschafft
 

Dezember 
Lies ein winterliches Buch

Mein Fortschritt:
  

1 Kommentar:

  1. Juchu, ich freue mich, dass du wieder in meinem Team bist! ;)

    Nine <3

    AntwortenLöschen

 
© Design by Freepik