DD-Disney Dienstag #08

Hallihallohallööchen :)

Heute ist wieder Disney-Dienstag-Zeit, einer Aktion von LeFaBook!

Diese Woche geht es um den SuB und das Motto lautet:
Blaue Wunder...

Ich bin sicher jeder von euch kennt Stitch! Heute sollen wir uns unsere kleinen blauen Helden vom SuB suchen und ein blaues Buch vorstellen. Ob es den Titel des Helden letztendlich tragen kann oder nicht können wir jetzt zwar noch nicht sagen, aber darauf hoffen. 


 Mein blaues Stitch-Helden-Buch ist...


...Spiegelsplitter!
 Obwohl ich dieses Buch erst vor Kurzem bekommen habe finde ich, dass ich es so bald wie möglich lesen sollte. Es ist nicht nur signiert hier angekommen, ich habe sogar ein passendes Schmucklesezeichen erhalten und schon viele positve Meinungen mitbekommen! Da muss ich es einfach bald lesen. 

Beim Auswählen des Buches habe ich zwischen den Büchern Opal , Herzklopfen in Nimmerland, Die dreizehnte Fee und Spiegelsplitter geschankt.   

Und welches Buch habt ihr euch rausgesucht? :)  

1 Kommentar:

  1. Von Spiegelsplitter habe ich auch schon viel Gutes gehört, viel Spaß dir damit! <3

    AntwortenLöschen

 
© Design by Freepik