[Gewinner] Türchen 1-6

Guten Tag alle zusammen!

Es ist soweit, ich habe ausgelost! Und bevor ich lange drum herum rede werde ich euch einfach direkt die Gewinner bekannt geben :


Denn nichts bleibt vergessen: Karina Wolf
Zurück nach Hollyhill: Emmi Porter
Küsse in Florenz: Daniela Tobler
Sehnsucht ist ein Notfall: Anke Braun
Dein letztes Solo: Rainbow
Noch so eine Tatsache über die Welt: Anni Oettershagen

Herzlichen Glückwunsch!♥ 

Für alle anderen kann ich nur sagen: nicht traurig sein :) Es kommen sicher noch viele weitere Gewinnspiele, bei denen ihr gewinnen könnt. 

Ich wünsche euch allen wundervolle Weihnachtstage und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank liebe Nadine!
    Gibt es eine Mailadresse, an die wir unsere Adresse schicken sollen?
    Ich hoffe, du hattest gestern ein wundervolles Weihnachtsfest und die passenden Geschenke (Bücher *hust*) unter dem Baum.

    Ganz viele liebe Grüße, Michelle alias Rainbow ☼♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar. Du kommst ganz einfach über Kontakt/Impressum zu einem Kontaktformular und meiner Mailadresse. Einfach darüber deine Adresse schicken :) Super, dass du dich freust! Bücher kamen bei mir auch 6 Stück an ;D

      Löschen

 
© Design by Freepik