[Gewinnspiel] Türchen 2 und 3

Hallöchen alle zusammen!

Leider habe ich gestern Abend ziemlich spät bemerkt, dass ich das zweite Gewinnspiel vergessen habe zu posten, ups! Deshalb hole ich das direkt nach und poste sowohl das von gestern als auch von heute :)

Mitmachen könnt ihr hier oder über Facebook. Ihr solltet allerdings Leser meines Blogs sein, da das Gewinnspiel auch nur für meine Leser gemacht wird.


TÜRCHEN 2


Hinter Türchen 2 verbirgt sich Hollyhill :) Ich weiß einige von euch sind scharf auf diese Reihe und wollte euch das Buch auch deshalb bieten. Ich selbst habe es ja gelesen und brauche es so gesehen nicht mehr. 

Bedenkt bitte, dass es sich hierbei um ein gelesenes Rezensionsexemplar handelt!


TÜRCHEN 3


Hinter Türchen 3 verbirgt sich ein signiertes Exemplar von 'Küsse in Florenz'. 

Hierbei solltet ihr beachten, dass es bereits jemandem gewidmet wurde und somit nicht euer eigener Name dort steht.


Teilnahmebedingungen

- Liked meine Seite Nadine's Bücherwelt oder folgt mir über meinen Blog
- Ihr könnt das Gewinnspiel teilen und Freunde verlinken um ein Extralos zu erhalten. Hinterlasst mir dann bitte einen Link :)
- Das Gewinnspiel geht vom 18.12.15 - 22.12.15 um 23:59 Uhr. Danach werden die Gewinner bekannt gegeben.
- Mitmachen kann jeder mit einer gültigen Adresse in Deutschland
- Die Rückerstattung des Gewinns ist ausgeschlossen, falls das Paket auf dem Weg verloren geht
- Die Gewinner erklären sich einverstanden damit, dass ich ihre Namen bekannt geben darf
- Nach der Auslosung haben die Gewinner 4 Tage Zeit sich zu melden
- Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen
- Ihr solltet 18 Jahre alt sein oder die Einverständniserklärung eurer Eltern haben

Viel Spaß!♥



 

Kommentare:

  1. Hey,
    ich möchte gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, da sie sich wirklich gut anhören. :)
    Ich folge dir übrigens über GFC.
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  2. Huhu^^ zurück nach Hollyhill klingt super, ich folge dir per GFC :=)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

 
© Design by Freepik