[Gewinnspiel] Türchen 6

Hallöchen ihr Lieben :)

Das letzte Gewinnspiel in diesem Jahr findet nun statt! Ich hoffe ihr seid genauso gespannt wie ich! Hoffentlich bekommen die Bücher ein schönes neues Zuhause!

Gewinnen könnt ihr diesmal:


Noch so eine Tatsache über die Welt!

Wenn ihr die Geschichte von der kleinen Millie Bird kennenlernen möchtet, dann sagt mir doch einfach kurz warum :)
Beachtet bitte, dass das Buch bereits gelesen wurde!

Teilnahmebedingungen

- Liked meine Seite Nadine's Bücherwelt oder folgt mir über meinen Blog
- Ihr könnt das Gewinnspiel teilen und Freunde verlinken um ein Extralos zu erhalten. Hinterlasst mir dann bitte einen Link :)
- Das Gewinnspiel geht vom 21.12.15 - 22.12.15 um 23:59 Uhr. Danach werden die Gewinner bekannt gegeben.
- Mitmachen kann jeder mit einer gültigen Adresse in Deutschland
- Die Rückerstattung des Gewinns ist ausgeschlossen, falls das Paket auf dem Weg verloren geht
- Die Gewinner erklären sich einverstanden damit, dass ich ihre Namen bekannt geben darf
- Nach der Auslosung haben die Gewinner 4 Tage Zeit sich zu melden
- Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen
- Ihr solltet 18 Jahre alt sein oder die Einverständniserklärung eurer Eltern haben

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    Die leiten Bücher waren nie so wirklich was für mich aber bei diesem muss ich einfach in den Lostopf springen ;) mich interessiert der Klappentext aber ich habe so viel gegenteiliges über das Buch gehört, dass ich mir nun unbedingt meine eigene Meinung bilden möchte.

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen

 
© Design by Freepik