[Bloggeraktion] Witch Hunter

Hallöchen ihr Lieben :)

Heute habe ich eine ganz besondere Aktion, bzw. Challenge von dtv entdeckt, an der ich sehr gern teilnehmen würde. Zu gewinnen gibt es Exemplare von Witch Hunter, das ich so gern lesen würde! Zur Seite des Verlages gelangt ihr hier.


Das Buch steht nun schon ein Weilchen auf meiner Wunschliste und ich habe Hoffnung, dass die Glücksfee vielleicht mal mitspielt! Viel Glück allen!

Hier kommt ihr zur Leseprobe:

http://www.bic-media.com/mobile/mobileWidget-jqm1.4.html?isbn=9783423761352&layout=auto&flipBook=yes&bgcolor=bec6bb&iconType=rh&iconTypeSecondary=rh&uiTheme=a&openIPN=no&noNavi=no&noMobilePreCover=no&layoutPopUp=auto&tabMode=yes&showExtraDownloadButton=no&showExtraFullScreenButton=yes&showExtraSearchButton=no&showExtraShopButton=yes&showTAFButton=no&showExtraFacebookButton=no&search=no&buyButton=yes&tellafriend=yes&metadata=yes&showLanguageButton=yes&playAudioOnStart=no&optimizeSize=yes&clickTeaser=no&ePubScrolling=no&resizable=yes&navigationType=standard&buyUrl=https://www.dtv.de/warenkorb/additem/76135&buyButtonTarget=_blank&utm_campaign=Witch%20Hunter&utm_source=dtv-dasjungebuch.de&medium=Leseprobe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Freepik