DD - Disney Dienstag #10

Hallöchen ihr Lieben :)

Noch bin ich nicht zu spät und mache noch mit beim Disney Dienstag von LeFaBook!

Diese Woche geht es um die Wunschliste, unter dem Motto:
Hol doch mal eine zweite Meinung ein oder lass dich endlich wach küssen 


Wo Schneewittchen in einen sauren Apfel beißt und in einen tiefen Schlaf fällt, können wir ebenfalls in eine bittere Angelegenheit kommen und ein Buch entdecken, das vielleicht äußerlich schön, innerlich aber das genaue Gegenteil ist. Um das zu verhindern holen wir uns gerne mal eine zweite Meinung ein bzw. lassen uns etwas von unseren Lieben empfehlen :) Diesmal geht es darum, welches Buch durch jemand anderen auf unserer Wunschliste gelandet ist.

Mein Schneewittchen-Buch ist...





... Kernstaub!
 Entdeckt habe ich das Ganze zum ersten Mal auf Facebook, wenn ich mich richtig erinnere. Das Cover hat mich so geflasht und der Titel nur noch neugieriger gemacht. Deshalb steht es jetzt natürlich ganz oben auf meiner Wunschliste. Soweit ich das weiß soll das Ganze sogar demnächst im Drachenmond-Verlag erscheinen und so kann ich mir das Ganze dann signiert zulegen :) Lange darf ich diese Geschichte jedenfalls nicht mehr warten lassen!  

Und bei euch? Welches ist euer Schneewittchen-Buch? Oder kennt ihr meines schon? :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Freepik