[Leseliste] Januar 2016

Guten Tag alle zusammen!

Ihr kennt mich und wisst, dass ich aus Stressgründen und den Druck den man durch Leselisten bekommen kann eigentlich nicht so gerne welche mache. Aber dann nehme ich mir für den Anfang eben nicht so viel vor :) Hier kommen meine Bücher für den Januar:



Insgesamt wären das 5 Bücher, die ich im Januar schaffen möchte. Eines davon habe ich bereits geschafft, wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt :) Das war der 3. Band der Luna-Chroniken, Wie Sterne so golden. Wie mir der gefallen hat könnt ihr in meiner Rezension nachlesen oder bis zum Lesemonat abwarten :)
Direkt darunter befindet sich der 4. Band der Luna-Chroniken, den ich mit einigen anderen Bloggerinnen schon vorab bekommen habe. Bald bekommt ihr dazu auch eine Blogtour :) Angefangen habe ich bereits und bin natürlich wieder super gespannt! Das Buch hat ganze 800 Seiten, daher weiß ich nicht, wieviel ich danach schaffen werde.
Trotzdem habe ich mir noch vorgenommen Feuer und Flut gemeinsam mit Nine zu lesen. Wir sind beide total gespannt darauf und ich möchte sie keinesfalls warten lassen :)
Darauf folgt Jonah, das von der lieben Laura Newman geschrieben wurde. Nach all den positiven Rückmeldungen bin ich nun natürlich besonders gespannt und möchte es so schnell es geht verschlingen. 
Zu guter Letzt habe ich Opal, den dritten Band der Lux-Reihe auf meine Leseliste gesetzt, da ich unbedingt wissen möchte wie es weitergeht und auch der vierte Band schon in meinem Regal steht :)

Und was habt ihr euch für den Januar vorgenommen? Oder entscheidet ihr immer ganz spontan? Ich bin gespannt auf eure Kommentare :)

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Eine schöne Leseliste! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen.
    Ich habe mir diesmal (hauptsächlich) Liebesgeschichten vorgenommen und das irgendwie voll unbewusst. Aber ich freue mich sehr auf die Bücher, die ich lesen werde. (z.B Hope forever von Colleen Hoover!)
    Alles Liebe, Denise
    → Meine Leseliste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Denise :)
      Dankeschön, den wünsche ich dir auch!
      Das Buch von Colleen Hoover ist übrigens klasse, ich bin schon gespannt auf deine Meinung :)

      Löschen
  2. SO viele tolle Bücher^^ ich versuche immer noch günstig an Obsidian und Feuer & Flut zu kommen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, das kenne ich :D Und wenn man sowas später sieht dann denkt man sich: kann ich auch ein andern mal machen, weil man in dem Moment wahrscheinlich mal kein Geld dabei hat :D

      Löschen
  3. Hey Nadine,
    was für eine schöne Leseliste! :)
    "Feuer & Flut" wirst du bestimmt mögen, ich fand es so spannend und richtig, richtig gut!
    Auch "Opal" konnte mich begeistern, auch wenn ich es etwas schwächer fand als die vorigen Bände.
    Ich bin gespannt auf deine Meinungen zu all den Büchern. :)

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle ^-^
      Danke, da freue ich mich doch! Bin auch schon sehr gespannt auf die beiden :)

      Löschen
  4. Hey,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß mit "Opal"; ich fand es klasse!
    "Feuer & Flut" hat mir dafür leider nicht so gefallen.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, den werde ich sicher haben :)
      Und jetzt hoffe ich, dass mich Feuer und Flut mehr überzeugen wird :D

      Löschen
  5. Feuer & Flut ist wirklich klasse, genau wie Opal! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass ich das auch bald sagen kann :)

      Löschen
  6. Huhu Nadine! :)
    Du hast einen echt schönen Blog und jetzt auch eine neue Leserin mehr! :D
    'Feuer & Flut' habe ich schon gelesen und fand es ganz gut - bin schon gespannt, was du dazu sagen wirst. c: Alle anderen genannten Bücher kenne ich auch, jedoch sind sie momentan erstmal nur auf meiner Wunschliste, obwohl ich sie so dringend lesen will!! :(

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥
    http://vanniis-book-paradise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Vanessa :)
      Ich freue mich sehr, dass du bei mir gelandet bist und danke dir♥
      Anscheinend sind bei Feuer und Flut doch mehr gegensätzliche Meinungen als ich dachte aber ich bin auch schon sehr gespannt aufs Buch :)
      Ich bin sicher du kommst bald dazu sie zu lesen ;) Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei!

      Löschen

 
© Design by Freepik