DD - Disney Dienstag #11


Hallöchen liebe Bücherwürmer :)

Es ist wieder Zeit für den Disney Dienstag von LeFaBook!

Diese Woche geht es wieder um den SuB, unter dem Motto:
Manchmal springt dir einfach was ins Auge..



Wo Minnie-Mouse sich über Blumen freut, die wegen des Wetterwechsels ihren Weg zurück finden, freuen wir uns über die Buchblumen, die uns ins Auge springen, wenn wir unser Bücherregal ansehen. Diesmal sollen wir uns eine Buchblume aussuchen, die sich noch für uns öffnen muss, die also noch ungelesen ist.

Meine Buchblume ist..





Mind Games!
 Da ich Gelöscht der Autorin bisher sehr gerne mochte bin ich wirklich unheimlich gespannt auf dieses Buch. Es sieht einfach total schön aus und ich hoffe wirklich, dass der Inhalt genauso schön ist. Aus irgendeinem Grund ärgert es mich hier besonders, dass es noch ungelesen ist und ich frage mich immer wieder was sich wohl hier drin verbirgt. Aber das finde ich sicher bald heraus, denn das Buch zieht meine Augen wirklich magisch an.

Und was ist eure Buchblume? :) Kennt ihr Mind Games schon?  






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Freepik