DD - Disney Dienstag #13

Hallöchen ihr Lieben♥

Seid ihr bereit für den Disney Dienstag von LeFaBook

Diesmal geht es im Prinzip um die Wunschliste, unter dem Motto: 
Bücher-Pinocchio




Kennt ihr das? Ihr habt ein Buch gelesen und fandet es nicht nur gut, sondern toll. Nicht nur toll, sondern grandios! Aber ihr habt es nur ausgeliehen oder nur als eBook und möchtet es unbedingt auch für euer Regal haben! Obwohl wir das Buch also kennen werden wir heute genau so eines teilen, das bei uns diesem Fall entspricht :)

Mein Pinocchio-Buch ist..


Dark Canopy!
Dieses Buch ist mir sofort ins Gedächtnis gekommen und es ist eben wirklich großartig! Ich weiß gerade nicht mal, ob ich das Buch nicht schon öfter irgendwo genannt habe, aber traurigerweise ist es eines dieser Bücher, die ich nur als eBook besitze. Die Taschenbuchausgabe habe ich schon oft gesehen, aber sie ist eben nicht so schön wie die Hardcoverausgabe und ein Buch das so gut ist und zu meinen Lieblingsbüchern zählt muss einfach auch in schöner Ausgabe ins Regal. Bitte lest es! Der Schreibstil ist SO GUT und die Geschichte hat einfach alles, was ein gutes Buch braucht. Das Ende und der zweite Teil zerstören einen zwar, aber es lohnt sich.. irgendwie. Ich muss es jedenfalls nachkaufen :)

Und welches ist euer Pinocchio-Buch? :) Ich bin gespannt! 


 

Kommentare:

  1. Heii

    Hach ja dieses Dark Canopy! Alle die es gelesen haben scheinen richtig begeistert davon zu sein aber mich spricht der Inhalt so gar nicht an. Vielleicht, irgendwann :) könnte ja sein, dass sich mein Lesegeschmack noch ändert.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leih es dir doch irgendwo aus um wenigstens mal reinzulesen :) Ich sage dir Dystopiefans finden was das Herz begehrt :)

      Löschen
  2. Bei "Dark Canopy" kann ich das auf jeden Fall verstehen, es ist klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein Traum! Naja.. ein böser Traum aber eben toll :D

      Löschen
  3. JEtzt hast du mich mit den Buch total angefixt :D
    Werde ich mir höchstwahrscheinlich morgen zulegen.
    Liebe Grüße M
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, da freue ich mich :) Sag mir unbedingt wie du es findest wenn du durch bist!

      Löschen

 
© Design by Freepik