DD-Disney Dienstag #14

Einen wunderschönen Dienstag euch allen!

Es ist wieder Zeit für den Disney Dienstag von LeFaBook!

Diese Woche geht es wieder um den SuB, unter dem Motto:
"A" wie Arielle...


 A ist der erste Buchstabe im Alphabet und der Anfangsbuchstabe von Arielle. Unser Thema ist heute das der Buchreihen, genau genommen der Anfang einer Reihe! Da jeder von uns Buchreihen besitzt werden wir heute den Anfang einer Reihe von unserem SuB suchen, wobei es keine Rolle spielt, wieviele Bände sie umfasst.

Mein Arielle-Buch ist...





Outlander!
Ich habe mich diesmal für dieses Buch entschieden, weil ich schon so wahnsinnig viel davon gehört habe. Mittlerweile erwarte ich echt viel von der Reihe und hoffe einfach nur, dass sie mich genauso beeindrucken kann wie so viele andere von euch. Ich bete dafür :D

Und was ist euer Arielle-Buch? :)  

1 Kommentar:

  1. Feuer und Stein habe ich auf meinem Kindle, allerdings noch ungelesen. Ehrlich gesagt habe ich es bis zu deinem Post dort ganz vergessen...^^

    AntwortenLöschen

 
© Design by Freepik