DD-Disney Dienstag #18

Guten Morgen zusammen!

Es ist Zeit für den Disney Dienstag von LeFaBook, an dem wir natürlich wieder fleißig teilnehmen!

Diesmal geht es um den SuB, unter dem Motto:
Die Zeit läuft uns davon!


Das weiße Kaninchen auf Alice im Wunderland ist immer in Eile und weiß daher genau, wovon die Rede ist, wenn es um zu wenig Zeit geht. Wir haben im Bücherwunderland das gleiche Problem und schaffen es einfach nicht, alle Bücher in einem Monat zu lesen. Dafür stellen wir diesmal ein Buch vor, das wir diesen Monat noch unbedingt schaffen wollen!

Mein Wunderlandbuch ist... 


...Clockwork Princess!
Das Buch habe ich auf meiner Leseliste stehen und muss es auch unbedingt noch vor Ende des Monats schaffen. Schließlich kommt im Mai eine neue Reihe von Cassandra Clare raus, die an die Infernal Devices und die Mortal Instruments anknüpft. Da möchte ich alle Reihen, die davor spielen durch haben und habe mir das Ganze extra aufgespart! Das wird super :) Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich alles schaffen werde. 


Und wie sieht es bei euch aus? Seid ihr schon im Stress? Was möchtet ihr noch unbedingt lesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Freepik