[Bloggeburtstag] Auslosung des Gewinnspiels

Hallöchen ihr Lieben ♥

Heute möchte ich euch endlich verkünden, wer bei meinem Gewinnspiel zum zweiten Bloggeburtstag gewonnen hat! Ich möchte euch schon jetzt sagen, dass es mich freut, dass so viele mitgemacht haben und ihr so liebe Worte dagelassen habt. Ihr seid einfach ganz tolle Leser und ich freue mich sehr über eure Kommentare :)

Aber genug davon. Kommen wir zu den Gewinnern:


Der erste Gewinn war das Buch Divinitas von der wundervollen Asuka Lionera, gemixt mit einigen Goodies! Ich selbst fand das Buch toll und freue mich sehr, es nun an einen von euch verlosen zu dürfen. Danke nochmals an die Autorin für die Bereitstellung des Buches :) Die Gewinnerin ist...

... Nine im Wahn!

Herzlichen Glückwunsch an dich :) schick mir doch bitte noch einmal deine Adresse in einer Nachricht, damit ich sie weitergeben kann.


Der zweite Gewinn war das Hardcover zu Jonah von der lieben Laura Newman, die mir das Ganze ebenfalls zusammen mit einigen Goodies zur Verfügung gestellt hat! Dieses Buch ist ebenfalls eines, das ich sehr liebe. Auch an dich also nochmals ein großes Dankeschön! Die Gewinnerin ist...


... DeniseCara!

Auch an dich: Herzlichen Glückwunsch! Melde dich bitte ebenfalls per Nachricht und schick mir deine Adresse, damit ich sie an die Autorin weitergeben kann ;)


Und der dritte Gewinn war ein Buch, das ich selbst zur Verfügung gestellt habe. Auch dieses hat mir gut gefallen und geht in Richtung Thriller. Außerdem ist das Ganze mal etwas anders als das, was man sonst liest :) Die Gewinnerin ist...


... Rosen madl!

Herzlichen Glückwunsch an dich! Melde dich bitte bei mir und schick mir deine Adresse :)


An alle anderen: Nicht traurig sein. Es war nicht das letzte Gewinnspiel, das es bei mir gab und ihr werdet wieder die Chance auf einen Gewinn  bekommen :) Noch habt ihr außerdem die Chance bei dem Blogtourgewinnspiel zu Nemesis, ebenfalls von Asuka Lionera, mitzumachen! Bis zum nächsten Mal♥

Kommentare:

  1. Awwwwww, echt jetzt? Echt jetzt?! *_________*
    *quiiiiiiiiek*
    Ich freue mich so sehr! Danke, danke, danke!

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe deinen Gewinn vorhin verpackt und zur Post gebracht :) Er sollte also im Laufe der Woche bei dir ankommen. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Lesen und würde mich freuen, wenn du mir deine Meinung zu meinem Erstlingswerk mitteilen könntest :)

      Löschen
    2. Danke! ♥ Ich werde mich melden, sobald es angekommen ist! Und natürlich sage ich dir dann auch, wie ich es fand! :D

      Nine <3

      Löschen
  2. Hallo Nadine,

    ganz lieben Dank, ich freue mich gerade ganz dolle :)

    Melde mich gleich bei dir :)

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich :)
      Habe deine Mail erhalten und werde es morgen an dein Postfach schicken!

      Löschen

 
© Design by Freepik