DD-Disney Dienstag #19

Hallöchen liebe Bücherfreunde!

Heute ist wieder Disney Dienstag und es gibt natürlich, wie jede Woche, ein Motto von LeFaBook zu dem wir uns ein Buch raussuchen :)

Das heutige Motto ist nicht auf SuB oder Wunschliste festgelegt und lautet:
Regen, Regen - Wasser, Strand und Meer!



Ariel ist eine meiner absoluten Disney-Lieblingsfiguren und immer von Wasser umgeben! Ob zu Fuß am Strand oder als Meerjungfrau im Wasser, heute machen wir es ihr nach und suchen ein Buch, das uns an Wasser, das Meer oder den Strand erinnert! Hierbei muss es nicht nur um das Aussehen gehen, sondern kann auch den Inhalt oder einen Gedanken von uns selbst betreffen. 

Mein Ariel-Buch ist...


...ein Hauch von Schicksal! 
Als ich das Cover das erste Mal gesehen habe, war ich direkt verzaubert! Seitdem muss ich ständig an das Buch denken und auch der Klappentext spricht mich total an. Es ist wirklich nur eine Frage der Zeit, bis das Buch endgültig überzeugt und mein Geldbeutel wieder verliert. Ich freue mich schon sehr darauf und lasse mich hierbei voll und ganz von der Geschichte überraschen! Das Cover überzeugt durch Schönheit und natürlich... das Element Wasser ;)


Welches Buch hättet ihr gewählt? Kennt ihr meine Auswahl vielleicht schon? :) 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Freepik