[Meine Neuzugänge] der letzten Tage und Wochen! #1

Hallöchen, liebe Bücherfreunde :)

In letzter Zeit habe ich oft versucht einiges auszumisten und bin bei meinem SuB derzeit bei einem Stand von 53 Büchern! Wesentlich weniger als noch vor einigen Wochen, was mich unheimlich freut! Ich hoffe, dass sich das so fortsetzt und nicht wieder viel zu viel Neues kommt...

Aber kommen wir zum eigentlichen Thema: Meinen Neuzugängen! Ja, welch Ironie, aber hierbei handelt es sich hauptsächlich um Rezensionsexemplare, Gewinne und vielleicht mal ein gekauftes Buch. Natürlich möchte ich euch diese Bücher nicht vorenthalten und es wird zu jedem Buch kurz etwas gesagt. Handeln tut es sich hierbei um Bücher, die in den letzten Tagen und Wochen eingezogen sind und dir ihr teilweise schon kurz gesehen habt. Ich werde die Neuzugänge in 2 Posts aufteilen :)


Begonnen hat das Ganze mit dem dritten Band von Die 100 - Heimkehr, auf den ich mich vor allem durch die letzten zwei Bände gefreut habe! Diesen habe ich angefragt und vom heyne-fliegt-Verlag zugeschickt bekommen :) Gelesen wurde er ja auch bereits und natürlich heiß und innig geliebt!

Weiter ging es mit Lockwood & Co: Die raunende Maske , also dem dritten Band dieser Reihe :) Hier war ich einfach gespannt auf die neuen Abenteuer unserer drei Freunde und habe es wieder als Hörbuch angefragt! Ich liebe diese Bücher und der dritte ist bisher definitiv mein Favorit.

Dann habe ich, und dazu habt ihr auch schon die Rezension bekommen, den ersten und zweiten Band von The Perfectionists gekauft! Und Leute, oh mein Gott! Ich habe den zweiten Band geliebt! Es war ein perfektes Ende, das zwar offen bleibt, aber irgendwie auch abgeschlossen ist und mit diesem zweiten Band endet das Ganze ja auch schon. Ich bin aber froh, es direkt gelesen zu haben :)

Weiter geht es mit Herz Slam, das mich natürlich aufgrund der Thematik angesprochen hat. Wer es noch nicht weiß: ich schreibe selbst Texte für Poetry Slams und möchte dazu gern nochmal ein Buch lesen :) Das Ganze habe ich bei Lovelybooks gewonnen!

Das Feuerzeichen - Rebellion habe ich vom heyne-fliegt-Verlag bekommen und freue mich sehr darüber. Hoffentlich kann mich dieser Band noch etwas mehr überzeugen als der erste, denn die Idee war ja wirklich gut! Bisher scheint dem allerdings nicht so zu sein...

Lying Game von Sara Shepard ist mein nächster Neuzugang. Nach dem letzten Buch der Autorin war mir klar, dass ich auch die anderen Reihen lesen muss und deshalb habe ich mir schnell den ersten Band dieser Reihe gekauft! Und diese möchte ich als Nächstes verschlingen, wenn sie mich überzeugen kann!

Habt ihr euch in letzter Zeit auch etwas gegönnt? Welche Bücher musstet ihr unbedingt haben und habt sie euch gekauft oder geschenkt bekommen? :)

 

Kommentare:

  1. Huhu,

    Die 100 3 hab ich heute auch endlich gekauft.

    Lying Game fehlt mir mittlerweile nur noch der letzte Teil. ich find die Reihe ganz okay, aber die Serie mag ich lieber.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    "Lying Game" habe ich erst vor kurzem gelesen und musste mir gleich den 2. Teil holen. Ein wirklich tolles Buch.;) Für mich war es das erste der autorin. :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  4. Na da sind ja tolle Bücher bei dir eingezogen =). Zu The 100 fehl mir ja irgendwie die Motivation, da ich ANhäger der Serie bin.

    LG Miss Page-Turner

    AntwortenLöschen
  5. Herzslam ist wirklich, wirklich toll! *_*

    AntwortenLöschen

 
© Design by Freepik