[Must-Haves] Meine momentan sehnlichsten Buchwünsche! #2

Hallo, ihr Lieben!

Letztes Mal gab es schon die ersten 9 Bücher, die sich ganz oben auf meiner Wunschliste befinden. Heute führe ich das Ganze mit den restlichen 12 Büchern weiter, die alle nach und nach bei mir eintrudeln müssen :)


Mein bester letzter Sommer wurde von vielen wahnsinnig gehypet. Da ich Roadtrip-Bücher liebe und es interessant finde, dass die Autorin eine Krankheit mit einbringt, würde ich es nun auch wahnsinnig gern lese. Sobald der Hype etwas zurückgegangen ist wird es bei mir landen und gelesen werden! Perfekt für den Sommer.
Mein Herz wird dich finden ist mit Sicherheit ebenfalls ein tolles Sommerbuch, das ich schnellstmöglich lesen will! Auch hierzu gab es einen wahnsinnigen Hype und ich hoffe, dass es mich dann auch so überzeugen wird. Die Idee ist auf jeden Fall wunderschön.
Ein ganz neues Leben ist die Fortsetzung von Ein ganzes halbes Jahr und obwohl ich es erst komisch fand, dass die Geschichte weitergeführt wird, soll es sehr gut sein und ich kann mich auch nicht mehr lange zurückhalten. Ich liebe die Autorin und freue mich sehr auf die emotionale Geschichte, die mich sicher wieder kriegen wird.



Die Verratenen macht mich nach den ersten beiden Büchern der Autorin natürlich auch sehr neugierig, weshalb auch dieses Buch auf meiner Must-Have-Liste stehen muss. Ich bin schon jetzt gespannt auf die Geschichte.
Wen der Rabe ruft habe ich durch die liebe Kitty weiter oberhalb meiner Wunschliste platziert. Es soll ja sehr speziell sein und nicht jeder mag die Bücher, aber ich muss sagen, die Cover überzeugen mich schonmal und was den Inhalt angeht lasse ich mich einfach überraschen. Ich freue mich schon auf den Kauf!
Ära der Drachen ist ein Buch von Gesa Schwartz und ich habe nun schon sehr viel von der Autorin gehört. Da das Ganze sehr dystopisch klingt und mir die Idee des Lebens unter der Erde gemixt mit dem Drachenaspekt gut gefällt, werde ich auch darauf bald zurückgreifen.



Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte steht schon ewig auf meiner Wunschliste und soll nun bald davon befreit werden. Ich denke das Buch ist perfekt für den Sommer!
Rosen und Seifenblasen scheint ein Buch der besonderen Art zu sein und irgendwie finde ich die Idee, in eine Serie zu springen und sich dort zu verlieben, richtig cool und spannend! Da außerdem viele von diesem Buch schwärmen steht es nun auch weit oben auf meiner eigenen Wunschliste.
Book of Lies ist von Teri Terry und muss natürlich auch bald gelesen werden. Ich gebe zu, das Cover ist nicht ganz meins, aber der Inhalt spricht mich umso mehr an. Wahrscheinlich warte ich aber noch, bis es auf Deutsch rauskommt.



Down with the Shine habe ich neulich auf einem anderen Blog entdeckt und auch hierbei handelt es sich um ein englisches Buch. Besonders angesprochen hat mich das Cover und der Klappentext tat dann das Übrige. Ich habe alles verstanden und wollte es dann sofort lesen, weil es so lustig und spannend klingt!
November 9 ist von Colleen Hoover und allein deswegen ist es für mich ein Must-Have! So viele schwärmen von dem Buch und ich denke, dass ihre Bücher auch auf englisch gut zu verstehen sind und ich deswegen keine Probleme haben werde. Mir persönlich gefällt dieses Cover auch besser als das andere und ich hoffe ich kriege es bald in diesem Format und lasse mich ebenso verzaubern, wie alle anderen :)
It ends with us bildet nun, als weiterer Hoover, den Schluss und obwohl das Buch erst am 2. August erscheint, wollte ich es schonmal genannt haben! Die liebe Colleen sagt, dass in diesem Buch besonders viel von ihr selbst steckt und das macht es umso schöner. Mal sehen ob ich es mir auf Englisch hole, allein schon wegen des Covers ;)

Insgesamt sind das, mit dem letzten Post, 21 Bücher, die wirklich an der Spitze meiner Wunschliste stehen. Eigentlich sind das viel zu viele, trotzdem bin ich wahnsinnig gespannt darauf, sie zu lesen und hoffe natürlich, dass das schon bald der Fall sein wird! Solange diese Bücher nicht gekauft wurden, werden wohl auch kaum andere einziehen.

Welche Bücher von denen, die ich aufgezählt habe, kennt ihr schon oder könnt ihr mir besonders empfehlen? Welche stehen bei euch an der Spitze? :) Ich bin gespannt!

Kommentare:

  1. Ein Buch habe ich! :D Erst diese Woche ist "Mein bester letzter Sommer" bei mir eingezogen. :D Ich bin auch schon so gespannt drauf, da voll viele es lieben.

    Und das neue Buch von Teri Terry muss natürlich auch sein! *_____* Es klingt so gut und das Cover... ein Traum!

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir nur zustimmen und bin auf beides schon sehr gespannt ♥

      Löschen
  2. "Mein Herz wird dich finden" und "Im freien Fall (...)" haben mich ehrlich gesagt riesig enttäuscht. "Mein bester letzter Sommer" habe ich auch gerade neu :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh oh, dann hoffe ich, dass das bei mir anders ausfallen wird :/ habe ja schon viel Gutes davon gehört.

      Löschen
  3. Mein Herz wird dich finden kann ich dir empfehlen :)) Mein bester letzter Sommer hat mich hingegen eher gespalten zurück gelassen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie die Meinungen auseinander gehen ist wirklich interessant :D

      Löschen
  4. Huhu Nadine,

    Mein bester letzter Sommer kam für mich überraschend vom Verlag an und ich konnte es daher noch gar nicht lesen. Bin sehr gespannt, denn die einen lieben es, während andere gar nicht begeistert waren. Was ich dir aber absolut ans Herz legen kann ist Wen der Rabe ruft! Ich bin ein riesiger Maggie Stiefvater Fan und die Raven Boys Reihe toppt alles bisher veröffentlichte ♥

    Jule♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)
      Wen der Rabe ruft will ich mir eigentlich auch als Nächstes kaufen. Bin schon jetzt super gespannt :)

      Löschen
  5. Wen der Rabe ruft und mein bester letzter Sommer stehen schon im Regal :-). Mal schauen wann ich die Bücher lesen werde :-).

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach cool, bei mir werden sie hoffentlich auch bald sein :)

      Löschen

 
© Design by Freepik