[Meine Neuzugänge] der letzten Tage und Wochen! #2

Hallöchen ihr Lieben :)

Heute geht es weiter mit dem Post, den ich vor Ewigkeiten begonnen habe: meinen Neuzugängen! Wenn man das Ganze überhaupt noch so nennen kann. Gesplittet habe ich das Ganze, weil es diesmal ein paar mehr sind, die sich über Wochen angestaut haben und nun endlich gezeigt werden :)


Fangen wir an mit Tausend Nächte aus Sand und Feuer, auf das ich durch Zufall gestoßen bin und das ich ebenfalls zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ich habe mich so gefreut, denn es sollte auch wieder einen Hauch 1001 Nacht beinhalten und ich selbst kannte noch überhaupt nichts in der Richtung. Umso gespannter war ich dann und mittlerweile könnt ihr ja auch schon meine Rezension dazu lesen ;)

Danach habe ich dann Opposition gewonnen, über das ich mich riesig gefreut habe! Die liebe Sonja hat ein Exemplar verlost, das ich allerdings auch rezensieren musste. Und da hatte ich doch tatsächlich Glück, was auf Facebook ja nicht oft der Fall ist :) Ich bin wirklich froh darüber und auch hierzu ist meine Rezension bereits online.

Und dann kam Red Rising bei mir an! Mit diesem Buch hätte ich nie gerechnet, da ich es überraschend in der alten Ausgabe bei der lieben Doreen gewonnen habe! Danke nochmal an dich♥ Es haben so viele mitgemacht und da war ich dann echt überrascht :) Aber ich freue mich riesig auf die Geschichte!

Hinzu kommt ein weiteres Buch von meiner Must-Have-Wunschliste: Ein Hauch von Schicksal! Endlich habe ich mir den Wunsch erfüllt und ein Buch beim Drachenmond-Verlag bestellt. Ich bin schon sehr gespannt darauf und freue mich!

Außerdem kam natürlich auch endlich Nemesis als Print bei mir an. Ich bin so glücklich! Es ist wunderschön und ich liebe das Buch so sehr! Ein weiteres Buch der Autorin und aus dem Drachenmond-Verlag :) 

Das war's auch schon an Neuzugängen... fürs Erste ;) Sind bei euch denn auch ein paar Neuankömmlinge eingetrudelt? Wenn ja, welche?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Freepik