[Stimmungen] Worauf ich zurzeit richtig Lust habe!

Hallihallo ihr Lieben :)

Heute habe ich einen Beitrag für euch, auf den ich ganz spontan gekommen bin und den ich einfach mit euch teilen muss, weil ich mir Tipps von euch erhoffe!

Vielleicht habt ihr es in meinen letzten Posts schon mitbekommen: Ich bin zurzeit in einer Art Königinnen-Burg-Schloss-Mittelalter-was-auch-immer-Phase! Ja, das klingt wirr und das ist es auch. Für alle, die meinen Beitrag zu meiner letzten Zeit nicht gelesen haben, mache ich es also hiermit nochmals aktuell. 

Entstanden ist das Ganze praktisch dadurch, dass ich in der Zeit in der ich abwesend war die Serie Reign nochmals für mich entdeckt habe. Mittlerweile bin ich dort bei Staffel 2 und erhoffe mir ganz bald mehr davon. 
©designntrend.com
Außerdem wollte ich euch gleich noch einige Bücher nennen, die ich ähnlich aufgemacht finde und euch einen ungefähren Überblick geben, worauf ich zurzeit wirklich Lust habe. Da ich mich erstmal nur davon leiten lassen will und mich zu nichts mehr an Büchern 'zwingen lassen' will, denke ich es ist eine gute Idee euch zu Rate zu ziehen :)

Bücher, auf die ich ähnlich Lust hätte wie Reign, die ich aber ebenfalls schon kenne, sind zum Beispiel diese hier:


Ich suche eben vor allem dieses typisch Königliche, allgemein das Verhalten, die Etikette und auch Intrigen oder Liebe. Wenn ihr etwas in der Art kennt, dann lasst es mich gerne wissen :) Am besten sollte es auch nicht so komplex sein, wie beispielsweise Das Lied von Eis und Feuer. Im Auge habe ich bereits:

 

Beim nächsten mal geht es dann mit einem weiteren Thema weiter, das mich zurzeit unglaublich fesselt. Insgesamt habe ich 3 Stück, bei denen ich auf eure Tipps und natürlich auf das ein oder andere Wort zu den aufgezeigten Büchern hoffe :)  

Was könnt ihr mir denn besonders empfehlen und wie findet ihr die Bücher, die ich euch gezeigt habe? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Kommentare:

  1. Ist zwar kein Buch, aber die Serie "Die Tudors" ist auch der knaller!! <3
    Reign liebe ich auch wahnsinnig. Bin gerade bei der 3. Staffel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, die werde ich mir mal merken :)

      Löschen
  2. Wie wäre es mit "Die vierte Braut"? :)

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die steht auch schon auf meiner Wunschliste ;)
      Ich bin schon gespannt!

      Löschen
  3. In dem Bereich kenne ich mich leider nicht so aus, aber jetzt wo ich das hier so lese, habe ich unglaublich Lust auf so ein Buch :D Die Königin der Schatten liegt noch (ausgeliehen) auf meinem SuB.. Viellicht war das ja jetzt der Anstoß, dass ich es endlich mal lese :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pahaha, bist du cool, Meiky! :D Bei wie vielen ausgeliehenen bist du denn mittlerweile? :)

      Und ja, lies es mal, damit ich weiß, wie es ist! xD

      Nine <3

      Löschen
    2. Das Buch will ich ja auch unbedingt noch lesen!
      Dann beeil dich lieber, es ist schließlich ausgeliehen :D
      außerdem erfahre ich dann ja ob es sich lohnt :)

      Löschen

 
© Design by Freepik