[Kleine Info] Urlaub!

Hallöchen ihr Lieben :)


Wenn ihr diesen Post lest, bin ich schon etwa 5 Tage im Urlaub und genieße das Meer. Damit ihr Bescheid wisst, warum denn nun nicht mehr so regelmäßig Posts kommen, wollte ich euch wenigstens kurz einen kleinen Infopost machen. 
Insgesamt werde ich 2 Wochen abwesend sein und wahrscheinlich nicht oder eben später auf Kommentare oder ähnliches reagieren. Da wir uns eine Wohnung gemietet haben und ich dort auch Wlan habe, könnte immer mal wieder etwas von mir zu sehen sein und wenn ihr möchtet kann ich euch nach oder während des Urlaubs auch gern ein bisschen was darüber erzählen und euch ein paar Fotos der Umgebung aufnehmen. Wo es genau hingeht verrate ich euch auch erst dann ;)

Fahrt ihr vielleicht auch in den Urlaub oder wart ihr womöglich schon da? Ich bin gespannt wo es für euch hingeht und würde mich sehr über den Austausch mit euch freuen!

Einen schönen Urlaub und bis demnächst!

Eure Nadine

Kommentare:

 
© Design by Freepik