[Top Ten Thursday] Wenn du nur 10 deiner Bücher behalten dürftest, welche wären es?

Hallöchen ihr Lieben!

Heute gibt es endlich mal wieder einen Post zu den Top Ten Thursday von Steffis Bücherbloggeria!

Das heutige Thema lautet:
Wenn du nur 10 deiner Bücher behalten dürftest, welche wären es?


Diese Frage ist so wahnsinnig gemein, aber ich denke wenn man Lieblingsbücher hat, dann kann man sich zumindest auf diese beschränken. Dementsprechend versuche ich aus ihnen jetzt meine 10 Stück rauszufiltern!



Diesmal möchte ich auch nicht weiter auf die Bücher eingehen, sondern sie für sich stehen lassen. An sich könnt ihr die Rezension zu jedem Buch unter meinen Lieblingsbüchern und in meinem Bücherregal finden, wobei es sicher 1-2 Bücher gibt, bei denen die Rezension noch fehlt, weil ich die vor Entstehen meines Blogs gelesen habe und ich nicht jeden Band genau im Kopf hatte usw. Sie sollen aber noch nachgeholt werden :)

Es ist mir ehrlich gesagt nicht leicht gefallen mich für 10 Bücher zu entscheiden. Es gab unglaublich viele weitere, die ich gern ausgewählt hätte, so zum Beispiel alle anderen von Colleen Hoover oder auch Bücher wie Love & Lies und Jonah oder andere Werke von Laura Newman. Allgemein gibt es viel zu viele gute Bücher und wahrscheinlich würde ich meine größten Schätze sowieso irgendwie alle retten können :D 

Welche Bücher habt ihr euch denn diesmal ausgesucht? Habt ihr vielleicht auch eins gewählt, das ich gewählt habe? Ich bin gespannt!

1 Kommentar:

  1. Über "Love & Confess" habe ich auch nachgedacht, ebenso über "Das Juwel". Ich zweifel meine eigene Auswahl gerade ziemlich an, weil alles Liebesromane sind, ich hätte irgendwie mit Dystopien und Fantasy mehr Abwechslung reinbringen sollen :D

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen

 
© Design by Freepik