[Neuzugänge] Hiermit konnte ich nicht warten!

Hallöchen ihr Lieben!

Es ist wieder Zeit für einen Neuzugänge-Post und auch wenn es nicht wer weiß wie viele Bücher sind, muss ich sie euch trotzdem vorstellen.


Zuerst bei mir eingezogen ist Hide von Jennifer Rush, auf das ich einfach nicht warten konnte, nachdem ich Escape gelesen hatte. Die Charaktere sind mir so ans Herz gewachsen und ich konnte nicht auf ein Wiedersehen warten, dass ich es sogar bestellt habe, als ich noch im Urlaub war. Auch wenn ich weiß, dass der dritte Band nicht übersetzt wurde, den werde ich mir dann wohl auf Englisch holen und das Beste draus machen. Aber vorher genieße ich dieses wundervolle Buch :)

It ends with us, das neue Buch von Colleen Hoover, durfte auch nicht warten. Auch dieses Buch habe ich im Urlaub bestellt, weil ich nicht mehr warten konnte und wollte. Ich werde es auch auf Deutsch lesen, musste aber endlich mal ein englisches Buch der Autorin lesen und gucken, ob ihr Schreibstil dann ebenso gut ist. Ich hoffe, es wird mich richtig überzeugen!

Weiter gehts mit - wie sollte es anders sein? - dem zweiten Band von Das Juwel, das ich so unglaublich lange erwartet habe! Es ist wahrscheinlich das am heißesten ersehnte Buch in diesem Jahr, immerhin war der erste Band mein absolutes Highlight! Natürlich war auch das bei meiner Urlaubsbestellung dabei und wird so schnell es geht verschlungen!

Außerdem habe ich ein Buch bei Lovelybooks gewonnen, das nun im Rahmen einer Leserunde gelesen wird! Es handelt sich dabei um Wonderland und ich freue mich riesig, dass ich es gewonnen habe! Endlich mal wieder ein packender Thriller - zumindest verspricht der Klappentext das ;)

Hinzu kommt Tödliche Berührung womit ich so ein Glück hatte! Ich wollte es mir keinesfalls entgehen lassen, denn das Cover hat mich einfach nicht mehr losgelassen. Letztendlich habe ich bei der Verlosung auf Vorablesen gewonnen und freue mich riesig auf die Geschichte!

Mein letzter Neuzugang war Der Sommer, der uns trennte , den ich ebenfalls auf Lovelybooks gewonnen habe :) Das Buch hat mich einfach nicht losgelassen und ich musste einfach wissen wie genau die Liebesgeschichte verläuft. Nun bin ich sehr gespannt auf die Leserunde und natürlich auf das Buch.

Habt ihr euch auch neue Schätze gekauft? Wenn ja welche? Und habt ihr sie schon gelesen? :) Ich bin gespannt!

Kommentare:

  1. Oh ja, das kann ich verstehen. Das neue Buch von Amy Ewing möchte ich auch bald noch kaufen <3 It ends with us will ich auch uuuuuuunbedingt lesen, aber ich werde das erst auf deutsch lesen :P Für Englisch bin ich zu faul :D

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  2. Einige deiner gekauften Bücher habe ich auch gelesen & kann sie dir nur empfehlen! :) Wie z.B. der 2. Teil von Juwel...<3

    AntwortenLöschen

 
© Design by Freepik