[Andere Welten] Urlaub?

Hallöchen ihr Lieben :)

Dies wird wieder einmal eine Art Infopost und wie der Titel es schon sagt, fahre ich sozusagen in den Urlaub. Sozusagen, weil es von der Schule aus ist und dementsprechend auch vorgegebenes Programm da ist.

Die Fahrt wird in die Toskana, also nach Italien gehen und ich freue mich mittlerweile wirklich sehr auf den Ausflug! Natürlich versuche ich an Fotos und sowas zu denken, aber versprechen kann ich euch nichts. Wer weiß wie hektisch oder ruhig es am Ende wird, berichten werde ich euch aber sicher ein paar Dinge.

Damit wisst ihr dann auch schon Bescheid. Insgesamt werde ich eine Woche weg sein und habe es auch nicht geschafft noch großartig Posts vorzubereiten, weil mich leider auch eine Mini-Leseflaute gepackt hatte, aber da meine Neuzugänge wirklich grandios sind denke ich, dass ich die Ferien dazu nutzen werde einiges zu lesen. Hoffentlich. Vorerst müsst ihr leider ohne mich auskommen und ich hoffe, dass wir uns dann bald alle wiedersehen und ich mich auf eure Kommentare freuen darf :)

Nach der Woche geht es dann ja direkt mit den Herbstferien los und kurz nach Beginn würde ich dann schon ganz gern wieder etwas von mir hören lassen. Vorher bekommt ihr noch meinen Lesemonat, der sehr schwach ausgefallen ist und vielleicht schaffe ich es, noch etwas vorzubereiten.  Bis dahin sage ich euch Bye bye und auf Wiedersehen! Bis demnächst ihr Lieben und lest fleißig Bücher ;)♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Freepik