[Neuzugänge] Weitere Geburtstagsgeschenke!

Hallöchen liebe Bücherfreunde!

Es geht weiter mit meinen Geburtstagsneuzugängen, auf die ich unheimlich stolz bin! In meinem letzten Post habt ihr bereits einige tolle Bücher sehen können und diesmal geht es mit den Thrillern, bzw. spannenderen Büchern weiter ;)



Beginne ich mit Friedhof der Kuscheltiere von Stephen King, das ich mir von einem Gutschein gekauft habe! Dieses Buch möchte ich nun schon seit etwa 4 Jahren lesen und nun hat es die Geschichte endlich auch zu mir geschafft! Natürlich möchte ich es so schnell wie möglich lesen und somit auch meinen ersten King in Angriff nehmen.

Es, ebenfalls von Stephen King, habe ich von zwei Freunden zum Geburtstag bekommen, worüber ich mich wahnsinnig gefreut habe! Es ist natürlich ein wirklich dickes Buch mit seinen 1500 Seiten und wird dementsprechend etwas länger dauern, trotzdem wird auch dieses Schmuckstück sicher bald gelesen.

Dann habe ich mir noch Die Therapie von Sebastian Fitzek gegönnt! Auch dieses Buch wurde von einem Gutschein gekauft und neben meinem ersten King habe ich nun auch meinen ersten Fitzek im Regal stehen! Dieses Buch möchte ich ebenfalls so bald es geht lesen. Natürlich habe ich ein wenig Angst davor hinterher überall nach Mördern o.ä. gucken zu wollen, trotzdem bin ich sehr gespannt!

The Cage - Entführt von Megan Shepherd hat mich einfach magisch angezogen und wurde dementsprechend auch von meinem Gutschein mitgenommen. Nachdem nun so viele von euch von dem Buch geschwärmt haben musste ich es einfach haben und bin einfach nur aufgeregt! Spätestens bei "Eine Mischung aus Panem und Maze Runner" war ich dabei ;)

Gone von Michael Grant hat mir eine gute Freundin geschenkt! Das Buch gehört zu ihren Highlights und ich habe mich so sehr gefreut, als sie mir ihr Schmuckstück geschenkt hat! Natürlich soll auch dieses Buch bald gelesen werden und ich hoffe, dass mich die Geschichte dann genauso packen wird wie sie.

Die Welt wie wir sie kannten von Susan Beth Pfeffer ist das vorerst letzte Buch und hat mich ebenfalls durch meine Freundin erreicht. Ich bin super happy gewesen, denn das Buch stand weit oben auf meiner Wunschliste und ist nun endlich mein! Ich bin sehr gespannt ob die Geschichte mich genauso fesseln wird, wie ich es mir vorgestellt habe und dementsprechend wird auch dieses Buch ganz bald gelesen.


Wie findet ihr die Neuzugänge? Kennt ihr eines der Bücher bereits? Welches sollte ich so schnell es geht lesen? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Freepik