[Cover-Release] Fenrir: Weltenleben von Asuka Lionera


Seid ihr bereit?

Ich auch! Endlich wird es wieder ein neues Buch der Autorin Asuka Lionera geben! 

Die meisten von euch werden wissen, dass ich ihre bisherigen Bücher wirklich immer mit 4 oder 5 Sternen bewertet habe und ihr Buch Nemesis sogar eines meiner Highlights wurde! Jetzt kommt endlich ihr neues Buch Fenrir raus, auf das ihr gespannt sein dürft, denn hier bekommt ihr es mit einem neuen magischen Abenteuer der anderen Art zu tun ;)

Heute darf ich euch, gemeinsam mit einigen anderen Bloggerinnen, das Cover vorstellen und euch außerdem ein paar schöne Schlüsselanhänger passend zum Buch zeigen ;) Und bevor ich groß drum herum rede, zeige ich euch jetzt auch sofort das Cover und gebe euch mit dem Klappentext gleich einen Blick ins Buch dazu!

Das Cover


Klappentext


»Wir leben in der Dunkelheit und warten auf den einen Tag, an dem wir endlich strahlen können.«

Für die ehrgeizige Archäologie-Absolventin Emma zählt nach der Trennung von ihrem Ex nur eins: die finanzielle Unabhängigkeit. Von der ist sie jedoch durch die schlecht bezahlten Praktikantenjobs meilenweit entfernt. 
Während einer Expedition auf einer isländischen Vorinsel wird sie von ihrem Ausgrabungsteam getrennt und trifft auf den mysteriösen Mann Wulf, dessen Erscheinung nicht ganz menschlich ist und sie sofort fasziniert. Emma wittert ihre Chance, mit Wulf eine sensationelle Entdeckung gemacht zu haben, die ihr die Türen zur Welt der reichen und erfolgreichen Wissenschaftler öffnen wird. Doch auf die Gefühle, die der seltsame Fremde in ihr hervorruft, ist sie nicht vorbereitet.
Als Emma schließlich erkennt, wer Wulf wirklich ist, gerät nicht nur ihre Welt ins Wanken. Ohne es zu ahnen, gerät sie zwischen die Fronten eines uralten Krieges, und schnell lernt sie, dass nicht jeder, der in der Dunkelheit kämpft, gleichzeitig ein Schurke ist.



Und hier sind die Schlüsselanhänger, die ihr zum Buch dazubekommt, wenn ihr jetzt vorbestellt! An ihnen befindet sich ein Wolf, genau wie auf dem Cover, sodass es perfekt zur Geschichte passt. Wieso? Das werdet ihr herausfinden, wenn ihr das Buch lest! 

Ich selbst kenne bisher erst einen Teil der Geschichte, bis zu einer Stelle, die einen wirklich überrascht und kann euch sagen, dass auch dieses Buch wieder sehr vielversprechend ist und einen auf eine tolle Reise mitnimmt! Typisch für den Drachenmond-Verlag und ebenso typisch für die Autorin! Es lohnt sich also, das Buch vorzubestellen. Sobald ich das ganze Schmuckstück gelesen habe, wird es zur Veröffentlichung natürlich wieder eine Rezension geben :)

Habe ich euch neugierig gemacht? Ihr könnt das Buch schon jetzt vorbestellen oder näher ansehen!

Zum Drachenmond-Verlag kommt ihr *HIER*  

Oder ihr schaut direkt bei der Autorin vorbei und klickt *HIER*


Das wars auch schon von mir! Schaut euch das Buch auf jeden Fall näher an, wenn ihr Romantasy mögt :) Und lasst mir gern einen Kommentar da, in dem ihr mir verratet, wie euch das Buch auf den ersten Blick gefällt ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Freepik