[Infopost] Zu den kommenden Wochen...

Hallöchen ihr Lieben :)


Ihr habt sicher schon gemerkt, dass ich endlich wieder da bin und meine Gedanken auf euch loslassen kann! In letzter Zeit war wirklich viel bei mir los und das wird sich nach der Weihnachtszeit so fortsetzen. Trotz allem möchte ich versuchen mir meine Zeit besser einzuteilen und mich selbst motiviert zu halten, was ich durch einige bisher geplante Beiträge hoffe zu erreichen. Ich merke leider immer wieder, dass Leseflauten bei mir kommen und gehen und ich sie einfach nicht kontrollieren kann. Viele von euch kennen das Gefühl und ich habe mir vorgenommen, mich nicht mehr so zu stressen. Deshalb setze ich euch bei zu viel Stress einfach in Kenntnis und sehe dann weiter. Wenn ihr Tipps gegen Leseflauten habt, dann immer her damit ;)

Danke

Jetzt möchte ich euch aber nicht damit voll brabbeln, sondern auf etwas Positives zurückkommen, schließlich möchte ich wieder für euch bloggen und euch an dieser Stelle nochmal ganz lieb dafür danken, dass ihr immernoch da seid und mich so unterstützt. Ohne euch wäre die Energie, die ich in meinen Blog stecke praktisch umsonst und obwohl ich eben auch mal weg bin, seid ihr immer noch da und zeigt einfach nur Verständnis. Danke. Ich bin wirklich froh, so treue und verständnisvolle Menschen hier zu haben und hoffe, dass meine kommenden Beiträge auch ein bisschen was wieder gut machen können :)

Weihnachten

Ich habe mir nämlich etwas einfallen lassen und für den Dezember immer mal wieder Posts geschrieben, die ich natürlich auch für euch veröffentlichen möchte. Dazu gehört insbesondere eine Weihnachtsaktion, die ich so betitelt habe, weil sie für die Weihnachtszeit, bzw. den Dezember gedacht ist. Was genau darin enthalten ist verrate ich an dieser Stelle noch nicht, aber es werden einfach ein paar Beiträge, die meine Erfahrungen und Ideen beinhalten und die ich gern mit euch teilen würde. 

Bisher habe ich ja nie speziell Beiträge für Weihnachten gemacht und wollte dieses Jahr unbedingt mal damit anfangen. Sicher ahnt ihr schon, was in etwa auf euch zukommen könnte und das werdet ihr auch schon in ein paar Tagen erfahren :) Die Aktion soll bisher etwa 6 Beiträge beinhalten, die einmal die Woche gepostet werden sollten, ich aber noch dazwischenschieben werde.

Kommende Beiträge

Ansonsten muss ich euch aber noch über etwas anderes in Kenntnis setzen und zwar die allgemeinen Beiträge von mir. Vorgenommen habe ich mir jetzt, etwa 1-2x die Woche verpflichtend zu posten und euch irgendetwas zu bieten. Das ist nicht viel, aber immerhin etwas und ich denke auch, dass ich das schaffe. Natürlich wäre es schon schön euch jede Woche mindestens eine Rezension bieten zu können, aber es gibt ja auch noch andere Aktionen, beispielsweise die Top Ten Thursday, bei denen man mitmachen kann. Wundert euch also nicht über die wechselhafte Anzahl meiner Posts :)

Abschließendes und eine Frage an euch

Das wars auch schon von mir! Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen und freue mich schon total auf die kommende Zeit mit euch :) Der Austausch mit euch ist und bleibt das Beste und deshalb hoffe ich sehr, dass ihr mir auch ein paar Weihnachtstipps dalasst! Sagt mir auch gern, was ihr euch noch an Beiträgen von mir wünschen würdet, vielleicht nehme ich die Idee ja auf und versuche sie mit einzubringen :) 

Ganz liebe Grüße an euch!
Nadine♥

1 Kommentar:

  1. Bei Leseflauten darfst du dich einfach wirklich nicht stressen. :) Lass einfach ein paar Tage die Finger von deinen Büchern, beschäftige dich mit anderen Hobbies und versuche es später nochmal. Manchmal hilft es mir, dann einfach nochmal mit einem neuen Buch zu starten und nebenbei immer mal wieder ein Kapitel in dem Flauten-Buch zu lesen. Hauptsache es macht dir Spaß und du denkst dir nicht "Oh Mann, ich muss noch so viele Seiten lesen..."

    Nine <3

    AntwortenLöschen

 
© Design by Freepik