[Zitatepuzzle] Das Reich der sieben Höfe von Sarah J. Maas

Hallöchen ihr Lieben :)

Vor Kurzem ist Post bei mir eingetrudelt und es handelte sich dabei um ein Zitatepuzzle zu Das Reich der sieben Höfe von Sarah J. Maas, das im Englischen unter A Court of Thornes and Roses bekannt ist. Ich habe mich riesig über diese Post gefreut und versuche nun mein Glück für eines der Exemplare :)


Aufgabe war es, das Gegenstück zu dem eigenen Zitat und somit einen anderen Blogger unter dem Hashtag #7höfe und #zitatepuzzle zu finden. Mein Gegenstück wurde letztendlich Anja von buchleben.eu , die ihr auch auf Twitter finden könnt :)

Das Buch erscheint am 10. Februar 2017 bei dtv und da es ähnlich aufgebaut sein soll wie Die Schöne und das Biest ist das natürlich genau mein Fall :) Ich liebe die Geschichte und freue mich sehr auf die deutsche Übersetzung dieses Buches, zumal es mein erstes Buch der Autorin wäre.

Mehr erfahrt ihr, wenn ich weiß, ob wir das Glück haben eines der Exemplare zu ergattern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Freepik