[Blogtour - Gewinner] Nächstes Jahr am selben Tag

Hallöchen ihr Lieben!

Am 10.03. startete unsere Blogtour zu Nächstes Jahr am selben Tag von Colleen Hoover aus der dtv Verlagsgesellschaft! Heute geben wir die Gewinner bekannt!

Diesmal möchte ich gar nicht lange drum herum reden, mich aber dennoch bei jedem einzelnen von euch bedanken. Ich bin froh, dass ihr mitgemacht habt und hoffe ihr seid auch bei der nächsten Blogtour wieder mit dabei ;)

Die Gewinner


Der Hauptgewinn - bestehend aus einem Colleen Hoover Paket - geht an...

... Jenny Siebentaler!

Herzlichen Glückwunsch :) Melde dich bitte mit deiner Adresse bei mir (Mail: siehe unten)

Der zweite und dritte Gewinn - je ein Plakat - gehen an...

... Martina und Sarah Mohs!

Ich gratuliere euch beiden und seid nicht traurig, wenn es nicht das Buch geworden ist :)

Schickt mir eure Adressen doch bitte an: everyones-a-book@freenet.de


Alle anderen bitte ich, nicht traurig zu sein. Das nächste Gewinnspiel wird kommen und natürlich kann nicht jeder gewinnen :) Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und hoffe, dass euch die Blogtour gefallen hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Freepik