[Buchumfrage] Was kaufe ich als Nächstes?

Guten Morgen, ihr Lieben!


Heute würde ich euch gerne fragen, welches Buch ihr mir empfehlen könnt und welches ich dementsprechend als Nächstes kaufen soll. Dazu habe ich 3 Bücher ausgesucht, von denen ich gern wissen würde, ob es sich lohnt sie zu lesen und welches davon ihr mir empfehlen könnt.

Ich weiß nicht wie lange ich dann brauchen werde um das Buch zu kaufen, weil ich (noch vor diesen Büchern) ganz gern meine erste Drachenbox bestellen würde und dafür auch schon einige tolle Bücher rausgesucht habe!♥ Wer nicht weiß was eine Drachenbox ist, für den verlinke ich nähere Informationen hier oder mit einem Klick auf das Bild:

https://www.drachenmond.de/titel/drachenpost/
Der Drachenmond Verlag hat mich bisher nie enttäuscht und ich freue mich daher sehr auf die Box und ihre Überraschungen ;)

Nun komme ich aber zur eigentlichen Umfrage:

Insgesamt gibt es - wie gesagt - 3 Bücher, die mich derzeit unheimlich interessieren. Eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren und ihr könnt sie mir einfach in den Kommentaren dalassen :) Ansonsten gebt ihr einfach dem Buch eurer Wahl eine Stimme! Vielen Dank an jeden einzelnen von euch der mitmacht!



Wie hat euch diese Umfrage gefallen? Soll ich euch regelmäßig Fragen stellen, damit ihr immer mal wieder mitbestimmen könnt, was als Nächstes gelesen oder gekauft werden soll oder was ihr allgemein von bestimmten Themen haltet? :) Ich bin gespannt auf eure Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Freepik