[Blogging] Was in nächster Zeit passiert...

Hallöchen ihr Lieben :)

Wie einige von euch vielleicht wissen, habe ich eine Zeit lang versucht jede Woche meine Gedanken mit euch zu teilen und euch somit immer zu berichten, was bei mir in der Woche passiert ist. Das möchte ich nun ab und an wieder einführen und euch heute außerdem erzählen, was in nächster Zeit auf mich und auch auf euch zukommen wird!


Nachdem ich vor einigen Monaten mein Abitur erreicht habe - hipp, hipp, hurraaa! - kann ich nun endlich auch ein Studium angehen und habe einen Platz an einer Uni in meiner Nähe bekommen. Dementsprechend bleibe ich nun doch noch eine Weile Zuhause wohnen und habe durch das Studium womöglich dennoch wesentlich weniger Zeit um zu lesen. Wie genau sich das auf alles auswirken wird, werde ich dann aber erst mit der Zeit sagen können.

Jedenfalls habe ich nicht den erhofften Platz eines Psychologiestudiums ergattern können und gebe mich vorerst mit einem Lehramtsstudium in eben diesem Fach zufrieden :) Ob mir das Ganze auch zusagen wird, werden wir ebenfalls erst im Laufe der Zeit sehen, dennoch wollte ich euch davon erzählen und es mit euch teilen, weil es definitiv einen neuen Abschnitt mit sich bringt!

Fürs Erste heißt es natürlich Einleben, Lernen und nach vorne schauen. Alles andere wird sich mit der Zeit geben und ich hoffe, dass ich mich auch weiterhin mit euch austauschen kann. Darauf freue ich mich definitiv und natürlich würde es mich an dieser Stelle auch unheimlich interessieren, was ihr selbst studiert, welche Ausbildung ihr macht oder welchem Beruf ihr vielleicht schon länger nachgeht.

Das war es auch vorerst von mir :) Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und sage erst einmal: Bis zum nächsten Post! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Freepik