[Meine Top 6] Bookboyfriends!

Hallihallo ihr Lieben :)

Heute habe ich wieder mal einen Post der anderen Art für euch und zwar zeige ich euch heute einige Bücher, die ich geliebt habe und in denen es immer einen Charakter gab, der mich nicht nur beeindruckt, sondern mich in sich verliebt gemacht hat! Viele von euch kennen es und so natürlich auch ich: wahre Liebe findet man oftmals in den tollen Charakteren der Bücher! 

Aber ich denke jeder von euch weiß, dass es jetzt um meine Top 6 - ja, sechs, weil ich mich nicht entscheiden konnte.. - Bookboyfriends geht und deshalb fange ich auch direkt mit meinem Platz 6 an!




6. Finnik aus den Tributen von Panem
Wer hätte gedacht, dass ich ihn irgendwann einmal als einen meiner Top 6 Bookboyfriends nennen würde? Schon vor einer gefühlten Ewigkeit kam ich nicht umhin ihn toll zu finden, doch als ich einen Filmemarathon gemacht habe, habe ich mich nochmal so richtig in den Charakter (und den Schauspieler) verliebt und kann nur sagen: Finnik ist der perfekte Bookboyfriend und hat mir definitiv mein Herz gestohlen! Allein durch seine Taten kann man ihm nicht widerstehen und ich finde vor allem seine Loyalität absolut toll!



5. Raffe aus Angel Fall
Wen darf man bei mir nicht vergessen? - Genau! Raffe war für mich von Anfang an ein Wurf ins Schwarze! Ich habe ihn geliebt und geliebt und geliebt und irgendwie hat es dann einfach nicht mehr aufgehört... Tja. Jetzt kann ich ihn auf Platz 5 setzen und bin definitiv froh, dass ich zu der Reihe gegriffen und sie ebenfalls lieben gelernt habe. Für mich waren die bösen Engel definitiv eine spannende Abwechslung und Raffe hat einfach nach wie vor das gewisse Etwas!



4. Chaol aus Throne of Glass
Seit den Büchern von Sarah J. Maas hat es mir natürlich auch Chaol angetan! Tatsächlich war ich von Anfang an eher Team Chaol als Team Dorian und je weiter die Story fortschreitet, desto mehr bestätigt sich dieses Bild für mich. Er macht einfach alles richtig und gerade durch sein gerne mal unperfektes Verhalten ist er für mich der perfekte Held und einfach absolut ritterlich! Wer mag das nicht? ;)





3. Lucian und Seth aus Nemesis
Ja, hier muss ich tatsächlich 2 wundervolle Männer nennen, denn sie haben mich beide gleichermaßen geflasht und da sie aus der gleichen Welt stammen muss ich sie eben einfach zusammen nennen! Wieso, weshalb, warum werdet ihr sehen, wenn ihr Nemesis lest und spätestens nach all den wundervollen Dingen, die Asuka schreibt werdet ihr wissen was ich meine. Doch natürlich steht Lucian für mich nach wie vor ein Stückchen weiter vorn ;) Er ist einfach verdammt heiß!




2. Jace aus Chroniken der Unterwelt
Platz zwei hätte auch mein erster Platz sein können, stimmts? Jace ist und bleibt für mich einsame Spitze! Er hätte auch gerne mich vor den Dämonen retten können und ich wäre ihm wahrscheinlich sofort wie eine Irre hinterhergelaufen und hätte ihn nie mehr gehen lassen - hihi. Wenn mich jemand überzeugen konnte dann er und er steht damit auch nach wie vor klar vor Jem und Will aus den Infernal Devices. Gibt es jemanden von euch, der das auch so sieht?




1. Rhysand aus der ACOMAF-Reihe
Ihr fragt euch wer den guten Jace überholen konnte? - Jetzt wisst ihr es! Rhysand ist mein absoluter Traummann und ich glaube es wird niemals wieder ein Buchcharakter schaffen ihn zu toppen. Er hat Klasse, Romantik, Dunkelheit, Kampfgeist, Flügel, Liebe, Sterne und natürlich ein ganz großes Herz! Im ersten Band hätte ich nie erwartet was er bereithalten würde und nach Beginn von Band 2 konnte er mich mit jeder Seite mehr zu sich hinziehen und natürlich auch festhalten. Rhysand ist unbestreitbar das Beste was der Buchwelt passieren konnte ♥ Und mir natürlich.


Nun möchte ich natürlich wissen welche Charaktere euch am meisten berühren konnten und welchen Bookboyfriend ihr sofort mitnehmen würdet :) Ich freue mich auf eure Kommentare!

Kommentare:

  1. Das sind echt schöner Bücher :) Für mich ist leider nichts dabei :( Aber trotzdem toller Post.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    hab diese Beitäge nun schon öfter gesehen und dachte ich stelle auch mal eine neue Liste.

    Finnik fand ich auch klasse. Die anderen kenne ich nicht.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/10/30/bookboyfriendslieblingscharaktere-maennlich-meine-aktuelle-top-10/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Finnik mag ich auch :D Rhysand kann ich erst bewerten, wenn ich Band 2 gelesen habe und Jace GEHÖRT MIR!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne leider nur Finnik und Jace, aber bei den beiden kann ich dir nur zustimmen. Vor allem Finnik ist wirklich so voll Liebe und Zuneigung! Wobei Peeta mir auch sehr gut gefallen würde :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Rhysand wäre bei mir auch auf Platz Nummer 1 gelandet <3 Außer die Tribute von Panem kenne ich die anderen Bücher noch gar nicht. Da habe ich wohl eindeutig noch Nachholbedarf *lach*

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Freepik